Direkt aus dem Herzen..

.. REIN IN DEN BLOG. 

Ja – ich habe mich dafür entschieden einen Blog zu eröffnen. Ganz spontan. Zu oft hätte ich gerne schon zu einigen Themen mehr geschrieben aber empfand Instagram nicht als passendes Medium. Und nun bin ich hier. Planlos, aber voll motiviert..

 

Und obwohl ich im realen Leben doch eher zu den durchorganisierten Listen-Menschen gehöre, habe ich dieses Mal nicht mal ansatzweise einen Plan, was ihr hier in Zukunft alles finden werdet. Und wie oft. Und wenn es so läuft wie die meisten solcher Dinge in meinem Leben (ja, ich hatte vor dem Mama-sein nämlich schon mal einen Blog), dann wird es am Anfang vielleicht ganz, ganz viel sein und mit der Zeit immer weniger werden, bis der Blog in den Weiten des Internets verschwindet. Aber mal gucken, vielleicht ja auch nicht!

Wer uns auf Instagram (herz.mama) folgt, der wird ganz gewiss schon einen ersten Eindruck haben und kann sich vorstellen, dass es vor allem um unseren Familienalltag auf dem Land, die passende Kinderkleidung dazu, ein paar DIY-Projekte und die Fotografie gehen wird. Aber auch mein Leben als alleinerziehende Mama oder die Pläne für die Zeit nach der Elternzeit werden bestimmt ihren Platz finden. Und das meiste wird sich einfach so ergeben.

Lasst euch überraschen, ihr Lieben, und viel Spaß beim Lesen!

2 Gedanken zu “Direkt aus dem Herzen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s