Über uns

– get yourself a cup of tea, take a seat and explore –

Wie auch immer ihr hier her gefunden habt, schön, dass ihr da seid und ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem Blog.

🌿

Ich bin Cheryl, 28 Jahre alt und Mama von einem kleinen, 4-jährigen Wildling namens S. Wir lebten lange Zeit zu zweit in einem kleinen Häuschen am Wald- und Wiesenrand, bis wir ganz plötzlich Herz und Tor für einem tollen Kerl namens James öffneten.  Seitdem leben wir zu dritt in diesem kleinen Häuschen am Wald- und Wiesenrand, bekommen alle 2 Wochenenden Besuch von James‘ beiden Jungs und genießen die Vorteile einer Patchworkfamilie. Das wären vorallem:

  • viele dreckige Schuhe im Eingangsbereich
  • lange Samstagabende zu fünft auf dem Sofa
  • und riesige Portionen auf dem Herd

Wir verbringen unsere Zeit am liebsten in der Natur und machen laaange Spaziergänge. Meine Leidenschaft zu fotografieren, die mich schon seit mehr als 10 Jahren begleitet, lebe ich unter anderem hier aus und teile sie auch auf Instagram.

Im Großen und Ganzen werdet ihr bestimmt alle Themen hier mal wiederfinden, mal lange Pausen erleben und vielleicht auch mal aktivere Zeiten. Ich möchte hier kein Business starten, sondern einfach nach Lust und Laune von uns erzählen!

-Cheryl

 

Werbeanzeigen